Samstag, 17. Januar 2015

Januarhimmel



Freundlich, zuversichtlich...so sah er aus,
der Himmel am letzten Mittwoch.

Dunst über der Donau



 
Aufgenommen auf meiner Joggingrunde.
 
Wie der Himmel anderswo aussah,
 das könnt ihr euch bei der lieben Raumfee Katja ansehen,
die heute wieder Himmelsbilder sammelt.

Ich wünsche euch ein himmliches Wochenende !!!
 

18 Kommentare:

  1. Das Bild tut so gut!
    Ich habe direkt Sommergedanken!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schönes Bild. Gefällt mir sehr gut. Strahlt Ruhe aus und Lust auf Sonne, Sommer,
    Sonnenschein.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön das aussieht - da hätten wir auch mal wieder Lust drauf :-)

    Liebe Grüße und ein schönes WE - Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so toll aus! Hier scheint auch
    endlich die Sonne. Juhu!!
    Wünsch dir ein sonniges Wochenende
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns auf dem Berg schneit es heute wieder ordentlich. Dein Bild ist wunderschön für´s Auge.

    Winterliche Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Toller Himmel mit Sonne, wow!
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich nur sagen, ein traumhaft schöner Himmel hast du da eingefangen.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Da würde ich gern mitlaufen. Ein wenig Sonne täte mir heute auch gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Donausglitzern... was für ein schöner Blick. Der würde mich zwar wohl kaum zum Joggen verleiten, aber zum Spazierengehen schon. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, einfach wundervoll!
    Da lässt sich´s joggen - und nebenbei träumen ...
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Nebel und Wolken verziehen sich und ein strahlender Augenblick verführt zum Träumen.. schöön! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wow!!! Was für ein schönes Bild. Bei der Aussicht würde ich vielleicht auch mal joggen gehen :-)))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. so ein schönes Bild!!! Ich liebe es...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Himmelsbild einfach wunderschön.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  15. Wunderfein - und dann beim Laufen, das macht Luft und Mut und Freude!
    Lieben Gruß Lena

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Wie schön!!!!! Ein traumhafter Ausblick! Da könnte man stundenlang stehen bleiben und in die Ferne schauen! Ganz liebe Grüße, Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  17. kremsundundundstein

    Manchmal hab ich Sehnsucht nach genau dem Blick!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.